Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HUSANTI PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1473 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Husanti Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 22:05 Leider 1,5 Stunden auf Lieferung gewartet. Pizza in Ordnung
3 Mär 2024 um 15:32 Essen war super. Lieferung kam 15 Minuten später als gewünscht. Ist ok ist Sonntag. Mann war mit sein Wunsch seine Spaghetti Bolognese "bitte scharf würzen" sehr zufrieden :) Pizza und Frühlings Rollen lecker wie immer. Danke!
2 Mär 2024 um 18:44 Sehr leckere Pizza! Würde es weiterempfehlen
28 Feb 2024 um 21:52 leider ist oft belag mit drauf, den man gar nicht mit ausgewählt hat. schade für die leuten die den belag dann nicht mögen und alles erstmal runterkratzen müssen
17 Feb 2024 um 4:02 Jede Scheißpizza wird mit Peperoni gemacht das muss doch nicht sein
6 Feb 2024 um 9:02 Super wie immer. Der Lieferant kam schneller als erwartet, das Essen war gut wie immer.
21 Dez 2023 um 21:28 Alles super wie immer. Lieferant pünktlich und nett, essen warm, frisch und lecker. Bald wieder :)
18 Dez 2023 um 9:30 Pizzen lecker, frisch und heiß
7 Dez 2023 um 19:35 Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung danke